Hella Puls · Hamburg

Finde Antworten, 
die dich voran
bringen

Es gibt Herausforderungen im Leben, die uns vor wichtige Fragen stellen, vielleicht sogar vor eine Weichenstellung. Stehst auch du gerade an so einem Punkt? Dreht sich dein Gedankenkarussell, aber die richtigen Antworten lassen sich einfach nicht finden? Entdecke in unserem Coaching neue und passende Lösungen für deine persönliche Entwicklung!

Frau reflektiert über ihre Entwicklung und Veränderung

Finde Antworten, 
die dich voran
bringen

Es gibt Herausforderungen im Leben, die uns vor wichtige Fragen stellen, vielleicht sogar vor eine Weichenstellung. Stehst auch du gerade an so einem Punkt? Dreht sich dein Gedankenkarussell, aber die richtigen Antworten lassen sich einfach nicht finden? Entdecke in unserem Coaching neue und passende Lösungen für deine persönliche Entwicklung!

Rückenwind für deine Veränderung

Meine Klient/innen starten das erste Gespräch häufig mit diesen oder ähnlichen Sätzen:

“Komplexität und Workload lähmen mich immer mehr. Wie komme ich da wieder raus?“
“Mit bestimmten Personen gerate ich immer wieder aneinander, aber ich weiß nicht recht warum. Das belastet mich und erschwert meine tägliche Arbeit.”
“Früher brannte ich für meinen Beruf. Heute spüre ich keine Freude mehr in meinem Job.”

Hast du aktuell mit ganz ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen? Oder du brauchst bei einem anderen dir wichtigen Anliegen einen neutralen Blick von außen und neue Impulse?

In unserem Coaching geht es nur um dich und dein Thema

Mit meinem bewährten Prozess helfe ich dir, tiefer in dein Denken und Tun einzutauchen und neue Perspektiven zu entwickeln. So schaffst du es, ein vielleicht zurzeit nur diffuses Gefühl oder eine vage Vorstellung in greifbare Ziele zu verwandeln und gewinnst neue Klarheit und Sicherheit. 

Du erkennst, was du schon alles für eine gewünschte Veränderung mitbringst und wo noch verborgene Potenziale schlummern. Du wirst auch erkennen, wo du dir gerade selber im Wege stehst und was du genau tun kannst, um das zu überwinden.

Gemeinsam entwickeln wir passende Ansätze und einen Step-by-Step Plan für deine weitere  Entwicklung. Aus einem Wunsch oder Vorhaben werden so konkrete Strategien und Schritte, die du mit neuem Fokus in der Praxis umsetzen kannst!

Motive und Werte sind ein innerer Schlüssel für die persönliche Entwicklung

Individuelle Motive und Werte als Schwerpunkt:

Durch mein Coaching soll sich dein Leben nachhaltig zum Positiven verändern. Dies gelingt jedoch dauerhaft nur im Einklang mit deinen starken Motiven und Werten als wichtige persönliche Kraftquellen!

Hier setzen wir an: Du verstehst, was dich wirklich von innen heraus antreibt und in welchen Umfeldern du dich wohl und leistungsfähig fühlst oder unwohl und blockiert.

Dies ist der Schlüssel für Ergebnisse, die genau zu dir passen und auch noch nach unserem Coaching langfristig ihre Wirkung entfalten.

Gestalte zusammen mit mir deine gewünschte Veränderung und gewinne so Mut und Sicherheit für wichtige Entscheidungen oder Richtungswechsel.

Pfeil als Übergang

Aus der Praxis für die Praxis

Dabei bist du Experte/in für das Thema und ich Expertin für den Ablauf und die Methodik. Dank meiner umfangreichen Business-Erfahrung kann ich dabei schnell an unterschiedlichste Themen anknüpfen und mich gut in deine Situation hineinversetzen.
Das garantiert dir praxisnahe und umsetzbare Ergebnisse.

Schritt 1

Kontaktaufnahme

In einem kostenlosen & unverbindlichen ersten Beratungsgespräch per Telefon oder Zoom finden wir heraus, was du benötigst und wie ich dich unterstützen kann.
Schritt 2

Vorbereitender Schritt

Vor unserem Termin füllst du einen online-Fragebogen aus, der Stärke und Ausprägung deiner Motive misst (~1/2 Std. Zeitbedarf). Mit den Ergebnissen arbeiten wir im Anschluss gemeinsam weiter.

Schritt 3
Persönliches Coaching 

  • ~10 Stunden
    (Zeitplan nach Absprache)
  • virtuell oder in Präsenz
  • inkl. Reflexions- und Transferübungen zwischen den Sitzungen
  • inkl. Follow-up Gespräch